22
Dez
2009

"Glückliche Liebe, die gibts nie . . ."

Es wird nicht erträglich, mit der Zeit. Es tut auch nicht weniger weh. Jeder Abend, an dem ich mit niemandem, auch nicht mit Dir, gesprochen habe, ist verloren. Das macht mich immer neu mutlos und nimmt mir meine letzte Zuversicht, die noch in irgend einer Ecke lauert. Nichtmal der Satz, dass es ein Zeichen von Leben ist, dass ich mich so anrühren lasse, relativiert irgendwie. Glücklicherweise gibt es weniger Weihnachtskarten, dieses Jahr. Wenigstens etwas. "Und kommt je wieder Licht/wird sichtbar was wir sind/ein Häufchen Elend nur . . ."

Trackback URL:
https://fbttage.twoday.net/stories/6105261/modTrackback

Foto: fbt

Summer in Chicago

Eine Geschichte, Notizen, Bilder & mehr

..

Über dieses Weblog

Summer in Chicago versammelt Notizen, Bilder, kurze Texte, hier und da auch mal ein Gedicht.

What time is it?

Chicago

Die Nachrichten bei der Tagesschau, der New York Times

Status

Online seit 7014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Feb, 08:23

Credits


Alltagsrassismus
Bürokratie
comments to other blogs
Das Wetter
dies und das
Du und ich oder was
In 30 Tagen um die Welt
Iran
Islam
Literatur u.ae.
Mannomann
Medienwelten
Musik
Nachrichten aus dem Dornröschenschloss
Nachtmusik
nicht schnurz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren