30
Jul
2006

Sonntag

Als ich vorhin kurz draußen war, knallte die Hitze mächtig vom Himmel. Zwei notwendige Kleinigkeiten erledigt, dann schnell wieder ins Haus zurück. Anderswo würde ich ins Café gehen, den tragbaren Computer mitnehmen, die Seele baumeln lassen und vor mich hin schreiben, vielleicht gar einen Eiscafé trinken - oder so. Möglicherweise hat ja die public library offen? Gibt es sowas in Chicago? Mal nachsehn. . .


Edit: Ja,klar gibt es die library, siehe hier, und Max Frisch gibt es dort auch . . .
Kannst Du Dir nicht erklären? Macht nix, dauert noch ein bißl ;-)

Trackback URL:
https://fbttage.twoday.net/stories/2455972/modTrackback

Takki (Gast) - 31. Jul, 08:50

wieso anderwo

hallo fbt, wieso würdest du anderswo ins cafe gehen, nicht aber dort, wo du wohnst?

fbtde - 31. Jul, 09:16

Das erklärt sich ganz einfach: Säße ich, wie es für den Fortgang meiner Geschichte, die ich gern schreiben würde, in Chicago herum, käme ich sonntags vielleicht in einem Café vorbei, woe es diese unsäglich großen Becher gibt . . . .
Aber Du hast, wie so häufig, recht: Wer mich nicht kennt, dem erschließt es sich nicht wirklich . . . .
Takki (Gast) - 31. Jul, 19:58

Kona Coffee

Ich würde auch lieber auf einem Felsen im pazifischen Ozean sitzen und Kona Coffee trinken....

fbtde - 31. Jul, 20:53

Tja, warum tust Du es nicht?
Takki (Gast) - 1. Aug, 17:22

Hawaii

weil ich noch kona coffee im kühlschrank habe und ich nicht wegen einem kaffee nach hawaii fliege. wenn schon, um dort zu leben. und das kommt vielleicht schneller als mir lieb ist.
Foto: fbt

Summer in Chicago

Eine Geschichte, Notizen, Bilder & mehr

..

Über dieses Weblog

Summer in Chicago versammelt Notizen, Bilder, kurze Texte, hier und da auch mal ein Gedicht.

What time is it?

Chicago

Die Nachrichten bei der Tagesschau, der New York Times

Status

Online seit 7029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Feb, 08:23

Credits


Alltagsrassismus
Bürokratie
comments to other blogs
Das Wetter
dies und das
Du und ich oder was
In 30 Tagen um die Welt
Iran
Islam
Literatur u.ae.
Mannomann
Medienwelten
Musik
Nachrichten aus dem Dornröschenschloss
Nachtmusik
nicht schnurz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren