28
Nov
2008

Elke H. is back

Ich würde ja auch gern eine Sendung aus meiner Lieblingskneipe machen und ins Netz stellen. Ein bisschen neidisch kann man auf E.H. schon sein - aber schön, dass da vermutlich regelmäßig Gehaltvolles lauert, bei alle dem Unsinn ringsum. (Dass sie gegen die Kochshows schießt in einem Nebensatz, versteh ich nicht so ganz, aber sei's drum).

Trackback URL:
https://fbttage.twoday.net/stories/5351611/modTrackback

TAkki (Gast) - 1. Dez, 20:22

Kritik

Hast du die Kritik vom Literatur-Café zur Sendung gelesen?

fbtde - 1. Dez, 23:22

Nein. Sollte ich? (Hab auch nur den Anfang gesehen, und mich gefreut, dass sie weitermacht).
Foto: fbt

Summer in Chicago

Eine Geschichte, Notizen, Bilder & mehr

..

Über dieses Weblog

Summer in Chicago versammelt Notizen, Bilder, kurze Texte, hier und da auch mal ein Gedicht.

What time is it?

Chicago

Die Nachrichten bei der Tagesschau, der New York Times

Status

Online seit 7024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Feb, 08:23

Credits


Alltagsrassismus
Bürokratie
comments to other blogs
Das Wetter
dies und das
Du und ich oder was
In 30 Tagen um die Welt
Iran
Islam
Literatur u.ae.
Mannomann
Medienwelten
Musik
Nachrichten aus dem Dornröschenschloss
Nachtmusik
nicht schnurz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren